Projekte der letzten Jahre

Bodenmosaik-Westerstede

Im der Mosaikwerkstatt des Ferienprogramms der Kunstschule Abraxas Westerstede haben Kinder ein Naturstein Bodenmosaik gelegt, welches in Zukunft im Park in Westerstede zu sehen sein wird.

Sommerworkshop-Stuhr -Totempfahl

Im Sommerferienprogramm der Gemeinde Stuhr haben Kinder die Einzelstücke eines Totempfahles mit Mosaik beklebt - ACHTUNG - der Totempfahl wid noch aufgebaut!

Mosaikkugel-Oldenburg

An einem Workshoptag haben Kinder in einem gemeinsame Projekt diese 80 cm große Mosaikkugel erstellt.

Mosaikwand-Stuhr

Im Ferienprogramm der Gemeinde haben Kinder diese Mosaikwand erstellt.

Natursteinmosaik - Bremen

Ein sehr großes Natursteinmosaik mit Brunnen - Auftragsarbeit.

Mosaikbank - Westerstede

Im Ferienprogramm der Kunstschule wurde diese Mosaikbank von Kindern erstellt.

Tischplatte - Stuhr

Eine sehr stabile Tischplatte auf einem Spielplatz in Stuhr - Auftragsarbeit.

Mosaikkurs - Bremen

In Huchting ein Mosaikkurs mit Kindern und Erwachsenen.

Gartenmosaik- Bremen

Mosaikbodenplatten im Kleingarten in Bremen.

Mosaikbank - Bremen

In Huchting haben Kinder eine Mosaikbak gebaut.

Mosaikcomic

In einem Wochenendkurs wurde dieses Mosaik mit einem Junge gelegt.

Mosaiktablett - Werkstatt Bremen

In einem Wochenendkurs wurde von Jugendlichen der Werkstatt Bremen Mosaiktabletts erstellt.

Ferienmosaik - Westerstede

In der Kreativwerkstatt der Kunstschule Westerstede haben Kinder einen Mosaikkurs gemacht.

Schulmosaik - Oldenburg

In einem Schulprojekt haben die Schüler*innen aus unterschieldichen Bildern eine Mosaikwand erstellt.

Mosaikbank - Stuhr

Im Ferienprogramm der Gemeide und der Kunstschule haben Kinder eine Mosaikbank erstellt.

Sommerakademie - Landkreis Diepholz

Während der Sommerakademie der VHS des Landkreis Diepholz haben die Teilnehmer*innen Glasmosaike gelegt.

Mosaiksofas - Schulprojekt Oldenburg

In einem gemeinsamen Prjekt mit der Schule und der Freizeiteinrichtung haben Jugendliche zwei Mosaiksofas gebaut.

Sommerakademie - Landkreis Diepholz

Während der Sommerakademie der VHS des Landkreis Diepholz haben die Teilnehmer*innen verschiedenste Mosaike gelegt.

Mosaikkurs - Westerstede

In einem Kurs, der VHS Westerstede haben die Teinehmer*innen unterschiedliche Mosaike gelegt.

Mosaikkurs - Syke

In einem Kurs, im Kreismuseum Syke haben die Teinehmer*innen unterschiedliche Mosaike gelegt.